Neuigkeiten

Die Zeit der Hochkönige – Ehre – Viertes Buch bald erhältlich

Nur noch der letzte Feinschliff, das Cover und eine verfeinerte Karte des Wüstenreiches Ekbar in digitaler Version stehen an, dass kann das Vierte Buch in den Druck gehen und die Geschichte setzt sich fort. Mit einem Like auf der Facebook-Seite Die Zeit der Hochkönige oder auf der Autorenseite Luca C.Heinrich bleiben Sie auf dem laufenden.

Die Geschichte geht weiter, weit über Cammal hinaus über die hohen Gipfel der Sonnenberge und die Wipfel Terzenias in das weitläufige Wüstenreich Ekbar. Doch Schatten erscheinen in Cammal, finstere Gestalten, dem Tode näher als dem Leben, dem Bösen auf ewig verpflichtet.

Alte Wege kreuzen sich und trennen sich wieder. Das Böse zeigt sich in immer grösserem Ausmass und der junge Statthalter von Marsat muss Vorbereitungen für einen Krieg treffen, wie er seit Jahrtausenden nicht mehr über die Lande gezogen ist.